Über mich

Wer verbirgt sich hinter der Seelenallee?

Mein Name ist Heike Lara’Antranija.
Es lief nicht immer alles rund in meinem Leben, doch mein innerer Antrieb war stets: glücklich wollte ich sein! Durch diesen Wunsch hatte ich immer wieder Mut, Veränderungen in meinem Leben einzuschlagen, um meinem Weg und meinen inneren Zielen zu folgen und ihnen treu zu bleiben. Glück klopft nicht ständig automatisch bei einem an, dafür dürfen wir selbst sorgen und etwas dazu tun. Wir selbst sind Schöpfer und Gestalter unseres Lebens. Wer dies erkannt hat und danach handelt, nimmt sein Leben in die Hand!

Ich lebe derzeit mit meinem Rudel von 3 Hunden in Oberriexingen. Bereits als Kind hat es mich sehr zu Tieren hingezogen. Mehrere Jahrzehnte begleiteten mich täglich die Pferde, dann haben die Hunde Einzug gehalten und sind meine treuen Wegbegleiter, Glücksbringer und Fitness-Trainer geworden. Durch die Tiere habe ich gelernt, mich selbst zu reflektieren und sie waren es auch, über die ich vor vielen Jahren den Zugang zur Spiritualität und Medialität gefunden habe und diesem Weg immer weiter gefolgt bin, ihn ausgebaut und erweitert habe.

Erste bewusste Berührungspunkte mit dem Erleben einer sinnlich nicht fassbaren und rational nicht erklärbaren Wirklichkeit, hatte ich im Jahr 1999. Seither hat sich vieles in meinem Leben geändert, eine erweiterte Sichtweise und Tiefe hat Einzug gehalten und viele Ausbildungen haben meinen Lebensweg gekreuzt: unter anderem Prana-Heilung, verschiedenste mediale Ausbildungen, Tierkommunikation, Reinkarnationstherapie, ThetaHealing® und mehr… Ebenfalls verfüge ich für einen erfolgreichen Umgang mit Hunden über Sachkunde nach §11 TSchG und Ausbildungen in Hundeverhalten, Leinenaggression, Harmonie im Rudel sowie größtmöglicher Freiheit für Hunde bei Einhaltung vordefinierter Regeln.

Was erfüllt mein Herz?

Vieles! Doch an dieser Stelle sind 2 Punkte genannt:
Hunde (durch sie erlange ich eine gute Erdung) und als Kanal zu wirken, um Weiterentwicklung voran zu bringen. 

Heike Lara’Antranija