Für alle, die ihre medialen Fähigkeiten aktivieren, erweitern und erleben möchten und die sich eng mit Tieren verbunden fühlen, ist das Seminar Tierkommunikation genau das Richtige!
Tierkommunikation ermöglicht uns, die Tiere auf einer noch tieferen Ebene zu erfassen, zu verstehen und ihnen auf Seelenebene zu begegnen. 

Wir befassen uns in dem 1 ½ tägigen Basis-Seminar zunächst mit Theorie rund um die Tierkommunikation sowie viel Praxis, so dass alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, viel zu üben, Erfahrungen zu sammeln und sich in der Gruppe über ihre ersten Ergebnisse auszutauschen. Wir erlernen die Tierkommunikation auf eine Art und Weise, die unseren Verstand „zurück treten“ lässt, weil er anderweitig beschäftigt wird und dadurch der Intuition freien Raum gegeben wird.

Präsenz- oder Online-Seminar?

Ich führe das Seminar in 2 Formaten durch:

1. Präsenz-Seminar in 71739 Oberriexingen

Nächster Termin: 10./11.11.2023
Dauer: 1 ½ Tage
Freitag: 15 Uhr – ca. 18 Uhr
Samstag: 10 Uhr – ca. 17 Uhr

2. Online-Seminar

Nächster Termin: offen
Dauer: 1 ½ Tage
Freitag: 18 Uhr – ca. 21 Uhr
Samstag: 10 – ca. 17 Uhr

Seminarinhalte:

  • Wie funktioniert Tierkommunikation?
  • Regeln und Verhaltensweisen rund um die Tierkommunikation
  • Wie schalten wir „online“, damit „die Worte“ der Tiere uns erreichen?
  • Meditation zur Entspannung und zur Öffnung des Kanals
  • Das „Senden“ und „Empfangen“: Vorübungen, zunächst von Mensch zu Mensch
  • Tierkommunikation live und über das Bild: hier lernen und üben wir, sowohl mit Tieren vor Ort, als auch mit den von den Teilnehmer/innen mitgebrachten Tierbildern, Kontakt zum jeweiligen Tier aufzunehmen, Fragen zu stellen und Antworten zu empfangen
  • Austausch der Ergebnisse in der Gruppe

Was ist zum Seminar mitzubringen?

  • Bitte zum Seminar ein Foto des eigenen Tieres mitbringen (bzw. beim Online-Seminar ein Foto im Vorfeld an mich per Mail senden). Die Augen des Tieres dürfen nicht verblitzt und es darf kein weiteres Tier bzw. Mensch darauf abgelichtet sein
  • Schreibmaterial: Block und Stift, um die Inhalte der Gespräche mit den jeweiligen Tieren notieren zu können
  • Gute Laune, eine positive Grundeinstellung und den Wunsch, die eigenen Fähigkeiten zu erweitern

Die Seminarunterlagen erhalten die Teilnehmer als PDF-Datei am Ende des ersten Seminartags zugemailt.

Im Nachgang zum Seminar finden in regelmäßigen Abständen Online-Tierkommunikations-Übungstreffen via Zoom statt. Ehemalige Teilnehmer der Seminare können hier in der Gruppe üben und Praxis sowie Sicherheit gewinnen. Es gibt meistens auch einen Schwerpunkt für jeden Übungsabend, so dass eine stetige Weiterentwicklung möglich ist. Jedes Übungstreffen dauert ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Der Ausgleich beträgt 25 Euro.

Du möchtest teilnehmen oder dich auf die Interessentenliste setzen lassen?

Seminar Tierkommunikation

Ausgleich: 250 Euro

Kontaktaufnahme

Zur Anmeldung oder für Fragen vorab:
Telefon: 07042 7701619 | E-Mail: kontakt@seelenallee.de