Wie geht es dir gerade?

  • Bist du glücklich oder fehlt dir etwas?
  • Bist du in vollem Vertrauen oder hast du Ängste und Sorgen?
  • Lebst du Leichtigkeit und Freude oder belastet dich etwas?
  • Ist in dir Harmonie und Ausgeglichenheit oder spürst du Ärger und Groll?
  • Fühlst du dich gesund und vital oder krank und geschwächt?
  • Erreichst du deine Wünsche und Ziele oder bleiben sie unerfüllt?

Wenn die vorderen Satzteile auf dich zutreffen: herzlichen Glückwunsch!

Gibt es etwas, was du ändern möchtest?

Wenn du dich womöglich in einem der hinteren Satzteile wieder findest und daran etwas ändern möchtest, ist das wunderbar und zeigt, dass du dein Leben aktiv in die Hand nimmst und dich weiter entwickeln möchtest!

Der innere Antrieb, seine „Themen“ aufzulösen und sich dabei weiter zu entwickeln ist tatsächlich eine Ent-Wicklung. Die Vorstellung, in viele Stoffschichten eingewickelt zu sein, die Schicht für Schicht abgetragen und ausgewickelt werden, trifft es ganz gut, wenn wir an uns selbst arbeiten. Stets bewegt sich dabei etwas und wir kommen unserem wahren Kern immer näher. 

Hast du bereits unterschiedliche Dinge oder Techniken ausprobiert und dadurch auch schon einiges in dir bewegt? Dennoch hast du das Gefühl, erneut stecken zu bleiben und möchtest vorankommen, um weitere „Baustellen“ oder immer wiederkehrende nicht förderliche Muster in deinem Leben aufzulösen?

Wie entsteht Veränderung? Gehe in die Eigenverantwortung!

Alles was du denkst und fühlst, ist Schöpfung! Du bist Schöpfer! Und du erschaffst in jedem Augenblick deines Lebens durch deine Gedanken und deine Gefühle deine Zukunft. Du hast keine Wahl, dies nicht zu tun, denn dies sind kosmische Gesetze. Doch du hast die Wahl, ob du ein bewusster oder unbewusster Schöpfer deiner Zukunft bist.

Wenn du dich entschieden hast, bewusst deine Zukunft zu erschaffen, möchtest du bestimmt Positives und Schönes in dein Leben ziehen. Was möchtest du konkret erschaffen? Oder weißt du nur, was du nicht möchtest?

Wenn du Zielklarheit hast, hast du einen entscheidenden Schritt geschafft! Dennoch können Glaubenssätze in dir stecken, die dich hemmen, mit voller Kraft deine positive Ausrichtung zu leben. Möglicherweise kommen Gefühle in dir hoch und du fühlst dich allein, nicht liebenswert, nicht gut genug, schuldig, hast Verlustängste, u.v.m.

Wie kann ThetaHealing® helfen?

Negative Gefühle, die dich in deiner positiven Ausrichtung ausbremsen, hängen mit Glaubenssätzen zusammen, die im Unterbewusstsein abgespeichert sind. Man ist sich deren nicht bewusst, handelt jedoch danach. Unsere Überzeugungen legen sich unseren Zellen ab wie ein Programm und können verhindern, dass wir in unser volles Potenzial kommen.

Mit ThetaHealing® begeben wir uns auf die Ursachenforschung, warum gewisse Ereignisse oder Krankheiten in dein Leben kommen und du lernst zu begreifen, warum du gewisse Erfahrungen angezogen hast. Wir spüren gemeinsam deine hinderlichen Glaubenssätze auf, lösen diese auf und ersetzen sie durch neue dir dienliche Programme, so dass eine positive Neuausrichtung Einzug halten kann.

Nähere Informationen zum Thema „was ist ThetaHealing®?“ findest du hier.

Ablauf

Gerne nehme ich dich in einer Einzelsitzung ThetaHealing® auf eine energetische Reise mit, um gemeinsam mit dir Veränderungen herbeizuführen. Freue dich darauf! Das Thema, das wir uns dabei näher anschauen und „unter die Lupe nehmen“, benennst du.

Ich führe ThetaHealing® Sitzungen überwiegend online über eine Videokonferenz durch. Beim Aufspüren deiner Glaubenssätze machen wir unter anderem Muskeltests via Body-Pendel. Hierfür ist es wichtig, dass ich dich sehen kann. Eine physische Anwesenheit vor Ort ist für eine erfolgreiche Sitzung nicht erforderlich. Energie folgt stets den Gedanken und wirkt raumübergreifend. Die Verbindung zwischen uns ist gleich stark, egal ob wir uns direkt gegenüber sitzen oder ob wir 10.000 km voneinander entfernt sind.

  • Du sorgst bei dir zu Hause für eine entspannte Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst und dafür, dass du ungestört bist.
  • Durch den Wegfall der An- und Abfahrt fallen Außenreize für dich weg und du kannst dich insbesondere nach der ThetaHealing®-Sitzung ganz auf dich konzentrieren, die Energien in Ruhe nachwirken lassen, dich hinlegen oder einen schönen Spaziergang in der Natur machen, je nachdem, was sich für dich in dem Moment besser anfühlt.

-Rechtlicher Hinweis:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Du wünschst eine Beratung?

ThetaHealing®-Sitzung

Dauer: ca. 1 ½ Stunden
Ausgleich: 135 Euro (bzw. alternativer Gegenwert)

Kontaktaufnahme

Zur Terminvereinbarung oder für Fragen vorab:
Telefon: 07042 7701619 | E-Mail: kontakt@seelenallee.de

Den Link für die Videokonferenz sende ich dir rechtzeitig vor unserem Termin per E-Mail zu.