Du bist verhindert, mit deinem Hund Gassi zu gehen und brauchst Unterstützung?

Im näheren Umkreis von 71739 Oberriexingen übernehme ich Spaziergänge mit deinem Liebling, so dass dein Hund genügend Auslauf erhält. Ich achte beim Laufen auf eine lockere Leine und dass dein Hund sich aufmerksam gegenüber dem Menschen am Ende der Leine verhält, so dass er auch durch Kopfarbeit während des Spaziergangs ausgelastet wird.

Falls dein Hund typbedingt eher zögerlich mit einem für ihn fremden Menschen mitgeht, bitte ich aus Sicherheitsgründen darum, ein Sicherheitsgeschirr oder sehr gut sitzendes Halsband anzulegen.

Bei Verträglichkeit mit meinen beiden freundlichen Rüden, nehme ich deinen Hund auf Wunsch auch auf einen gemeinsamen Spaziergang mit meinem Rudel mit.

Wo wird der Gassi-Service angeboten?

Ich bin unterwegs in

  • Oberriexingen und Unterriexingen
  • Markgröningen
  • Vaihingen Enz
  • Sersheim
  • Sachsenheim
  • Bietigheim-Bissingen
  • Schwieberdingen
  • Hemmingen
  • Eberdingen

Wenn ich dich und deinen Hund noch nicht kenne, vereinbaren wir im Vorfeld einen kostenlosen Kennenlern-Spaziergang.

Du suchst einen Gassi-Service?

Gassi-Service Einzeltour mit deinem Hund

Dauer: 30 Minuten / 30 Euro
Dauer: 60 Minuten / 45 Euro
Dauer: 90 Minuten / 60 Euro
zzgl. Anfahrtspauschale (außerhalb Oberriexingen): 5 Euro

Gassi-Service Gruppentour

(gemeinsam mit meinen beiden freundlichen Rüden)
Dauer: 60 Minuten / 30 Euro
Dauer: 90 – 120 Minuten / 45 Euro
zzgl. Anfahrtspauschale (außerhalb Oberriexingen): 5 Euro

Kontaktaufnahme

Zur Terminvereinbarung oder für Fragen vorab:
Telefon: 07042 7701619 | E-Mail: kontakt@seelenallee.de